Technik > Tech-Talk Amps
Anwendung Kondensatoren
Striker52:
Was glaubst du, wie diese Amps zerren würden... :guitar:
Gruß Axel
Fody:
Hallo,
--- Zitat ---Amps mit den Kondensatoren von alten Mofas ?
--- Ende Zitat ---
Nein, ihr habt das total falsch verstanden. Mofas mit Kondensatoren aus alten Amps. Das röhrt erst richtig!!! ;D
Gruss Casim
schuppimax:
Hallo
Ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben.
Ich finde so eine Art Leitfaden für Kondensatoren welche wo einsetzbar sind nicht schlecht! Gerade Anfänger stehen hier vor einem Problem, das ohne Nachfragen (aber wo) für die meisten nicht lösbar ist.
Eine Liste welch Typen wo einsetzbar sind mit klanglicher Beschreibung(Klingt heller oder mittiger) wobei man sich wahrscheinlich auf einen Bezugskondensator einigen müsste. Oder aber ganz allgemein, eventuell mit einer baulichen Größenangabe währe nicht schlecht. Für die technisch interessierten könnte man ein link einfügen für die Technischen Daten. Wobei das mit den Links nach Jahren immer so eine Sache ist (404).
Um es zu Erweitern Könnte man auch noch darauf hinweisen welcher Amp hersteller welchen Typen für was verwendet
Ich finde auch für Widerstände Könnte man so ein Leitfaden gut gebrauchen.
Gruß Martin
Fody:
Hallo,
Verkehrt wär so ein Dokument auf keinen Fall. Die Frage ist nur...Wer zieht sich den Schuh an und übernimmt das Dokumentieren und die Ausarbeitung???
Mir fehlt dazu die Zeit, und ehrlich gesagt auch die Lust. Also: Freiwillige vor!!!
Gruss Casim
schuppimax:
Hallo
Was heißt hier Freiwillige vor! Bruno natürlich der hat es auch angefangen :devil:
Gruß Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln