Technik > Tech-Talk Amps

Kleiner EL84 Amp

<< < (5/7) > >>

michelchen:
So das neue Board ist soweit bestückt und ich habe mich etwas verschätz mit dem Chassi. Das Board passt da rein, ist eine optische täuschung das es nicht passt 8). Zwischen Eingansbuchse und Gainpoti kommt noch eine Trennung.
Man sollte vorher mal genauer planen damit sowas nicht passiert ::)

Gruß Markus

michelchen:
Amp ist so gut wie fertig. Ist mein Resteverwertprojekt...ist nicht ganz der hübscheste, aber funktional ;D :guitar:
Wenn wir gerade bei funktional sind, den Netztrafo werd ich doch nicht verwenden.Die angebenen Spannungen passen überhaupt nicht mit denen in der realität überein. Ich müsste über 100V verbraten um auf die benötigten Spannungen zu kommen.
Ich habe mir kurzer Hand den Ringkentrafo hier aus dem Shop bestellt. Da brauch ich mir auch keine Gedanken mehr um zu hohe Ströme zu machen ;)... Hätte ich besser direkt gemacht , da wären mir ein paar Löcher und einiges an Arbeit erspart geblieben. Nuja wollte halt vorhandene Ressourcen nutzen.

Gruß Markus

diyMen:
Dein neuer Aufbau gefällt mir.  :topjob:

Striker52:
Hi Markus,
sieht cool aus! Wie klingt denn der Kleine? Ich denke du kannst deine Nachbarn damit schön ärgern  :guitar: :devil:
Gruß Axel

michelchen:
Ja er rock  :guitar: ich hätte nicht gedacht , dass der kleine so laut sein kann :devil:
Klanglich kann man nicht meckern, wobei mir an er 2 x10 er Box besser gefällt. Das kann aber an diesem 12er speaker liegen den ich verbaut habe, den hatte ich noch da rum liegen.
Wenn ich mit meinem Nachwuchs mal Zeit bekommen, stell ich ein paar Soundfiles ein.

Gruß Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln