Technik > Tech-Talk Amps
Royal Studio Master Combo
Nigel:
Moin Heiko!
--- Zitat von: hako am 9.03.2015 22:55 ---Ich nochmal :),
ich werde den Amp zum Topteil umbauen..... 8).
--- Ende Zitat ---
Och nöö. Der ist so wunderbar selten. Lieber re-tolexing, neue Speaker, neues, massives Baffleboard . Wie wärs mit Dumble-Style Rückwand. 2x12er Combos sind neben 4x10er Combos die schönsten Bauformen überhaupt.
Gruß,
Nigel
hako:
Hi Nigel,
--- Zitat von: Nigel am 10.03.2015 11:22 ---Och nöö. Der ist so wunderbar selten. Lieber re-tolexing, neue Speaker, neues, massives Baffleboard . Wie wärs mit Dumble-Style Rückwand. 2x12er Combos sind neben 4x10er Combos die schönsten Bauformen überhaupt.
--- Ende Zitat ---
er ist leider genau so schwer wie selten..... :laugh:
Und er ist für meine Zwecke auch etwas zu groß, ich habe oft wenig Platz auf der Bühne.
A propos Speaker: ich habe keinerlei Bedürfniss diese zu tauschen. Hat vielleicht jemand
nähere Infos dazu?
Und hast Du vielleicht trotzdem eine AÜ-Empfehlung für mich :angel: ?
LG
Heiko
Germy:
Moin,
ich würde den Soldano Trafo mit 50(70)Watt nehmen. Da ist dann noch Luft, wenn Du Dich mal für 6L6-Röhren entscheiden soltest.
Gruß Germy
bea:
--- Zitat von: hako am 10.03.2015 17:15 ---er ist leider genau so schwer wie selten.....
--- Ende Zitat ---
Zu viel Masse ist doch eine Eigenschaft aller größeren Combos?
--- Zitat ---Und er ist für meine Zwecke auch etwas zu groß, ich habe oft wenig Platz auf der Bühne.
--- Ende Zitat ---
Was ja wohl vor allem "in der Breite" bedeuten dürfte. Würde er denn durch den Umbau schmaler?
Athlord:
--- Zitat von: bea am 10.03.2015 18:26 ---Was ja wohl vor allem "in der Breite" bedeuten dürfte. Würde er denn durch den Umbau schmaler?
--- Ende Zitat ---
Quasi ja!
Er kann den AMP dann hochkant stellen... :devil:
Cheers
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln