Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Time Bomb IV - 80W Head mit Oktal-Pentoden
Robinrockt:
Hallo Wuff,
also mir gefällt das Teil echt gut. Sieht schon mal sehr geil aus >:D :devil:
Viele Grüße,
Robin
Holzdruide:
Hallo
Der wäre ein heißer Kandidat für http://www.head-fi.org/t/417493/best-looking-tube-amp ;)
Schaut echt super aus :topjob:
Ich wünsch Dir der klingt auch so.
Gruß Franz
Wuffenberg:
Serwas Franz, das ist nett von dir! Auf den Seiten sind das aber eher wohl kommerzielle Amps, oder? Naja, mal sehen, vielleicht gibts ja mal eine Kleinstserie, dann könnte man die Bombe da mal einreichen..bzw Bilder davon.
Aber erstmal gehts durch die Niederungen der Verdrahtung und Bauteilmontage. Robins Vorschlagh mit dem Ground Lift ist schon umgesetzt, ganz versteckt: das Scoop Poti hat einen Schaltkontakt (yeah!).
Was war eigentlich aus deinem GU50 Amp geworden, den du für deinen Freund den Biker gebaut hast?
Grüsse, Wuff
Wuffenberg:
Trotz Champions League im Livestream gibt es Fortschritt beim vierten Bömbchen. Die AC Heizung für die Endröhren, den Pentodyn PI und Vorstufenröhre 4 sind verdrahtet und gestestet. Ebenso der Dual Rectifier Mode und der Standby. Ohne Röhren liegen da jetzt stramme 504 Volt, öha, da muss ich aufpassen wegen der Elkos. Werd mir wohl eine Markierung an den Regeltrafo kleben...
Was noch folgt ist die DC Versorgung der Heizungen V1,2 und 3. Naja und der ganze Rest, ihr sehts ja auf den Bildern.
Grüsslis, Wuff
Laurent:
Moin Tom,
Ist das deine russische Interpretation vom Weihnachtsbaum :P ?
Sieht auf jeden Fall cool aus !
Gruß,
Laurent
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln