Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

The end is near? Fractal AX8 !?!

<< < (3/6) > >>

Feierabendklampfer:
Hi!

also ich glaube und hoffe es wird eine kunterbunte Vielfalt geben denn bei allem Gerödel, Musik generieren müssen wir alle noch selber. Das papierlose Büro war auch nur eine Verschwörungtheorie.
Und bei der Gelegenheit möchte ich noch den Blueguitaramp1 in die Werberunde werfen, welcher die meisten der oben genannten Kriterien auch erfüllt. Außer dass er nicht digidal ist und nicht über 1k kostet. Mir gefällt halt dass er nicht wie dieser oder jener Amp klingen will sondern nur wie ein guter Röhrenamp. Und letztens hat mir der Thomas auf der Messe mit dem Teil was vor gefiedelt. Das ist ein Unterschied als wenn ich das nur über Werbevideos höre. Das ist das Teil was ich demnächst doch mal ausprobieren will. :police:
Die Kempervorführung war übrigens auch o.K....

Klampfergruß

BuggyAndy:
Hmmm also ich für mich habe noch keinen Modeller gehört der mich live umgehauen hätte. Man ist zwar vielseitiger und muß weniger schleppen, aber ich habe immer den Eindruck, Computer-Amps setzen sich live nicht richtig durch, ähnlich wie bei Transen-Amps.
Ausserdem sieht es albern aus  :devil:

Gruß, Andy

Han die Blume:
Die werden sich bei dem neumodischen digitalen Zeug schon Gedanken machen, wie lang das Gerät maximal leben darf. Ich kann mir vorstellen, dass ich in 40 Jahren meinen dann 93 Jahre alten Bandmaster immer noch spielen werde. Außerdem verstehe ich die Technik, die in heutigen Modellern eingebaut ist nicht im geringsten. Röhrenamps sind mir sympathischer. Aber ich hoffe, dass irgendwann auch mal was neues kommt, was kein aufgewärmtes Altes ist mit ein bisschen mehr Zucker ist.
lg
Kai

corne:
Vergessen wir nicht den Fortschritt. Vielleicht wird man doch noch Wege finden, analoge Signale zu speichern und das ganze anders zu verarbeiten. (siehe memristoren). das dürfte den multi-fxern ganz neue wege eröffnen ...

headcrash:

--- Zitat von: GeorgeB am 19.09.2017 09:43 ---Ein Software-Amp wird für mich erst wirklich interessant, wenn das primäre Userinterface ein Schaltplan-Editor ist :-)

--- Ende Zitat ---

Ja! Ganz genau so! Wenn überhaupt, dann so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln