Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
The end is near? Kemper!?!
Thisamplifierisloud:
Jepp - der Ton ist mehr in den Fingern und weniger im Amp als man glauben mag !
In verspielten Effekten ist er aber definitiv nicht. 8)
Heute habe ich festgestellt, daß die Sounds, die alleine gespielt recht grätzig klingen,
im Mix viel besser durchkommen.
Rein theoretisch weiß ich das schon lange. :facepalm:
Wenn ich bedenke, welchen Aufwand ich betreiben muß, um mit meinem schweren Ampgedöns auf
ein schlechteres Ergebnis zu kommen ...
Oh, mein armer Geldbeutel ... :bier:
hatta:
--- Zitat von: Thisamplifierisloud am 21.10.2017 13:20 ---Jepp - der Ton ist mehr in den Fingern und weniger im Amp als man glauben mag !
In verspielten Effekten ist er aber definitiv nicht. 8)
Heute habe ich festgestellt, daß die Sounds, die alleine gespielt recht grätzig klingen,
im Mix viel besser durchkommen.
Rein theoretisch weiß ich das schon lange. :facepalm:
Wenn ich bedenke, welchen Aufwand ich betreiben muß, um mit meinem schweren Ampgedöns auf
ein schlechteres Ergebnis zu kommen ...
Oh, mein armer Geldbeutel ... :bier:
--- Ende Zitat ---
Jup! Der Sound kommt aus den Fingern!
Aber mir gehts seit ich den Kemper habe so, dass ich mich so entspannt fühle weil ich mich nicht auch noch um den Röhrenboliden und dem seinen Klang kümmern muss, dass ich mich besser in mein Spiel fallen lassen kann. Auch das Üben macht sooooooviel Spaß :D
Jetzt hör ich aber auf zu schwärmen :laugh:
Laurent:
Moin Zusammen,
Hat sich jemand schon den Positive Grid Bias Head angesehen? Scheint auch interessant zu sein.
Gruss,
Laurent
Thisamplifierisloud:
Ja, aber für mich nicht. Keine Effekte an Bord, nicht mal ein Minimal-Hall.
Deswegen geht´s hier auch um den Kemper, denn ich will alles in einer kleinen Kiste.
Gruß
Bernhard
roseblood11:
Was ist eigentlich die technische Grundlage von Kemper & Co? PC-Technik, die bei Markteinführung schon veraltet ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln