es ist vollbracht! nicht zuletzt dank eurer hilfe hab ich den amp fertig zusammengebaut und es scheint alles zu funktionieren! weil er es ja gut haben soll bei mir, hab ich ihm ein häuschen gebastelt : ) und, ich weiß, kein foto, kein amp - foto hab ich unten angehängt (habs nicht geschafft, das hier in den text einzufügen, geht das irgendwie?)
ob ich das design so lasse, weiß ich noch nicht, das loch hab ich reingemacht, damit man die röhren glühen sieht ... vielleicht mach ich da aber doch noch bespannstoff drüber oder wasauchimmer ...
zwei fragen hätte ich da noch:
die klangregelung ist kein fender tonestack, richtig? aber wo ist die normalstellung, will sagen, lineare einstellung des amps? alle regler auf 10, also voll auf, und dann kann man bässe, mitten und höhen nach belieben absenken? oder regler in mittelstellung und dann anheben oder absenken nach geschmack?
und das volume-poti kann man ja rausziehen, «pull for toneboost». was wird denn da geboostet?
jedenfalls bin ich stolz wie oskar, dass ich anscheinend alles richtig gemacht habe : )
liebe grüße
honeybee