Moin...
Freispruch, Euer Ehren! Das 5E3-PCB ist prima: hab es auch mal benutzt obwohl ich sonst am liebsten Eyelett-Boards nehme (Turds mag ich gar nicht - zu viel Gebrutzel). Beim PCB hast du eine prima Masseführung - alles easy.
Deine Lötstellen könnten besser sein : viel Zinn hilft viel (?)

Ein kleines Beispiel zum Thema Standby (muss jetzt aber nicht unbedingt was mit deinem Standby zu tun haben) :
Ein Freund hatte sich auch den Bausatz zusammengelötet und dabei den 4k7 (gelb lila rot, 1.Voltage-dropper zwischen den ersten beiden Ladeelkos) mit dem 47k (gelb lila orange, der Standby-Widerstand) vertauscht...
Sein Amp war dann nicht sehr laut und der 4k7 am Standby-Schalter war gegrillt (mit entsprechender Wirkung auf die Funktion).
Habe ich schonmal erwähnt was ich von diesen Standby-Schaltern in Amps wie zb 5E3, Princeton usw halte..

Leider sind deine Fotos nicht besonders hochauflösend und die roten 2-Watt Widerstände sind sowieso schlecht abzulesen (ich fand die etwas größeren grünen Rs besser...) : also immer die Widerstände vor dem Einbau messen.
Außerdem ist es nicht nur schöner wenn man die Teile ausgerichtet (zb der goldene Ring immer nach rechts bzw immer nach unten) montiert, es erleichtert auch später das Ablesen/Kontrollieren.
Schönen Sonntag
Volka