Hallo,
lange war ich nicht mehr hier, vieles andere hatte Priorität. Inzwischen sind mehr als 10 Jahre vergangen, seit ich einen Mustang aufgebaut habe.
Unsere Sohnemann ist inzwischen 16 und lernt seit einiger Zeit Gitarre spielen. Genug Gitarren und Verstärker haben wir ja 😁.
Beim Aufräumen im Keller hat er dann noch ein Chassis für einen Mustang, ein Fußschaltergehäuse, einen Trafosatz und einen Satz Boards aus der PEB-Ära (printed Eyelet boards - gibt einen eigenen Thread hierzu) gefunden.
Prompt hat er sich zum Geburtstag die restlichen Teile gewünscht. 👍
Alles wurde geliefert, vieles mussten wir neu suchen da die Teilenummern nicht mehr stimmten oder es die Teile nicht mehr gab. Die Relais mussten wir sogar über ---- beschaffen.
Also hat er sich hingesetzt und losgelegt den letzten Mustang zu bauen. Es kann keinen anderen mehr geben, alleine schon deswegen, weil Ingo Gorges keine Trafos mehr herstellt. Weiß eigentlich jemand wie es ihm geht?
Das Chassis ist installiert, die Trafokappen hat unser Junior pulverbeschichten lassen und das Netzteil ist bestückt.
Und wenn er nicht mehr weiter weiß oder die alten Pläne nicht vollständig sind, dann komme ich gerne dazu und versuche herauszufinden, was ich mir vor über 10 Jahren dabei gedacht habe…