Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Müller Classic: Das Konzept

<< < (37/48) > >>

Chryz:
Moin Marc,
danke für die Aufnahmen. Das klingt wirklich gut! Und durch den Booster hast du noch mal einiges an Reserven. Gefällt mir sehr gut!
mfg

Chryz

Lupinello:
Servus Marc,

zwei variable, wohl sehr gut aufeinander abstimmbare Kanäle!
Welcher Celestion sitzt eigentlich in der Box?

Danke

Grüße

da Woifi

ACY:
Moinsens!
Klingt ja auf jeden schon mal british, also "way symphaticaliatish........." für mich! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!

Schwer zu beurteilen via Clips! Und noch dazu, wo ich ja so ein verwöhnter Fratz bin! ;-)  Da genügt schon ein "fascher Speaker", und es macht nicht richtig an!

Auf jeden Fall freue ich mich, den Amp mal "live" zu hören, und ihm die Sporen zu geben!

Thanx für die ersten Eindrücke! (da müssen andere Pickups rein, in die Strat! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!)

Grüsse, "ACY"

mac-alex_2003:
Servus,

sagte doch, dass die Clips irgendwie alle immer grenzwertig sind. Ist einfach nicht mein Favorit.
Der Speaker ist hier ein Vintage30, also doch recht standard. Live darfst Du ihn dann treten bis er glüht.
Müss mer halt mal schauen, wenns dann wirklich mal klappt.

Dass Du mir da natürlich ein bischen Harrys Hardware verpassen willst war klar  ;D  Die gute bleibt aber erstmal im Original-Zustand. Soll ich die dann etwa auch noch mitschleppen? Das sind dann schon 2,5 Amps und ne Gitte. Da wirds Auto schon voll...

Viele Grüße,
Marc

ACY:
Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins! - Nein, Guitars habe ich genügend hier! Da sollte was anständiges dabei sein! ;-)

Grüsse, "ACY"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln