Technik > Tech-Talk Amps

GA-5 Modding Thread

<< < (54/110) > >>

MartyMcFly:
ok, dann bedanke ich mich schonmal,
muss wohl dann doch son ordentlicher OT her.
wobei,
fürs erste mal selbst bauen klingts finde ich gut.

grüße,
Daniel

Dirk:

--- Zitat von: MartyMcFly am 14.11.2008 21:56 ---ok, dann bedanke ich mich schonmal,
muss wohl dann doch son ordentlicher OT her.
wobei,
fürs erste mal selbst bauen klingts finde ich gut.

--- Ende Zitat ---

Der Standard-Übertrager ist soweit auch absolut OK für das Geld - da gibt es nichts zu bemängeln. Ich würde an Deiner Stelle erst noch etwas mit den Bauteilwerten experimentieren bis der Sound soweit passt und Deinem Geschmack entspricht. Wenn du dannach erst den OT tauscht wird es auf keinen Fall schlechter, aber wie bereits oben geschrieben darf man hierbei jetzt keine Quantensprünge erwarten. Die Schaltung des GA-5 hat, wie andere Schaltungen auch, ihre natürlichen Grenzen.

Gruß, Dirk

MartyMcFly:
Gibts da in Lemberg eigentlich son
TT-Laden, wo man mal vorbei gucken kann?
is ja nicht sooo weit von mir...
wohne zwischen Wallhalben und Zweibrücken.

Grüße und schönes Wochenende,
Daniel.

Dirk:
Hi,

--- Zitat von: MartyMcFly am 15.11.2008 16:35 ---Gibts da in Lemberg eigentlich son
TT-Laden, wo man mal vorbei gucken kann?
is ja nicht sooo weit von mir...
wohne zwischen Wallhalben und Zweibrücken.

--- Ende Zitat ---

Jeden ersten Samstag im Monat haben wir zwischen 10-13 Uhr im Lagerbüro Kaffeetreff. Ansonsten nach Terminabsprache.

Gruß, Dirk

Krzysztof:
Hallo zusammen!!!
Ich habe Probleme mit der Heizspannung wie folgt wurden die Leitungen verbunden plus C8 zu Sockel Pin 9 und plus C12 zu Sockel Pin 5. Beim einschalten ist die Zusatz röhre nicht angegangen und der Widerstand R13 ist schwarz angelaufen. Es ist eine andere Board ver.061124. Die unterschiede die ich feststellen konnte sind anstatt R15 war eine Drahtbrücke JP4 und ein Anschluss Sockel CN4 für die Tonregelung und ich glaube es ist wieder eine AC Version. Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen was das sein kann. Hier noch ein paar Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln