Technik > Tech-Talk Fender
Mallorys oder Orange Drop für 5E3
WiderGates:
--- Zitat von: Athlord am 7.10.2008 17:30 ---Hallo Larry,
im ersten Video ist selbst nach mehrmaligem anhören kein Unterschied hörlbar.
Wenn Du da einen Unterschied hörst, dann hörst Du des nachts auch das Gras wachsen und kannst nicht schlafen -
und Schlafmangel verursacht Sinnestäuschungen.......... :devil:
--- Ende Zitat ---
Wenn Du da keinen Unterschied hörst ist das nicht das Problem von Larry.
Ich höre auch einen.
Athlord:
--- Zitat von: WiderGates am 7.10.2008 18:30 ---Wenn Du da keinen Unterschied hörst ist das nicht das Problem von Larry.
Ich höre auch einen.
--- Ende Zitat ---
Wer behauptet denn das das ein Problem von Larry ist?
Gruss
Jürgen
dknia:
--- Zitat ---Alle Hifi-Hokuspokusblindtests haben doch gezeigt, dass wir beeinflussbar und nicht objektiv sind...
--- Ende Zitat ---
Ich habe schon mal erlebt das ein Wirt bei einem Bierblindtest, sein eigenes selbstgebrautes Bier nicht wiedererkannt
hat :bier:
Ganz wichtig: Diese ganzen vielen Kondensatoren, Kohledingsda usw immer bei Dirk bestellen. Irgendeiner muß ja was von solchen Diskussionen haben.
Viel Spaß noch
Herbert
bazookajoe:
--- Zitat von: dknia am 7.10.2008 19:23 ---Ich habe schon mal erlebt das ein Wirt bei einem Bierblindtest, sein eigenes selbstgebrautes Bier nicht wiedererkannt
--- Ende Zitat ---
Ja aber wenn das nicht bei einem Blindtest jeder sofort erkennt dann ist es wohl doch nur ein sehr subtiler Unterschied.
El Martin:
Jungs, ich wollte aus gegebenem Anlass nur darauf hinweisen, dass es auf Vollmond zugeht. Seid lieb zueinander...a weng Toleranz und schon passt's. ;)
Ciao
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln