Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Erfahrungen mit anderen Ra/Rk Kombinationen...
El Martin:
lekker!
Oh, 1111 Posts :bier:
Es ist Zeit zu haben ein Bier, ist es nicht?
Volka:
etwas off-topic sind wir ja schon... aber Martin ist ja krätig mit dabei, von daher is wohl ok.
Alles halb so wild: die Double-Cut ist (nur) 'ne 90er Tokai allerdings mit okinol 56er Gibbons PU, schön leicht und kräftiger Hals. Ich hatte mal 2 Juniors; eine 56er und ne 58er :'( Aber das kennen viele von euch: wenn man von der Mucke lebt und mal nicht viel geht...dann gehen die Schätze. Egal, mitnehmen kannste eh nix und ich hab auch neuere Gitarren die schön spielen.
Die beiden Gehäuse hab ich relativ günstig in der Bucht geangelt (250 Eurektionen für beide), Verkäufer meinte dass die aus Wurms sind. Hab sie mit ein paar Schichten Nitro-Seidenmatt übergejaucht (sieht auf dem Foddo glänzender aus als in echt - da hat der Blitz eingeschlagen).
Aber stimmt schon, wir Männer schauen schonmal lekker Sache an >:D :angel:
jetzt-in-den-garten-gehend-grill-klarmachend-und-fein-lekker-bierchen-schlabbernd
Volka
P.S.: Gute Güte, es ist schockierend, ist es nicht? Ich erbitte eure Verzeihung und möchte ausbringen einen Toast auf dieses glückliche Geschick! :bier: auf die 1.111
Joachim:
--- Zitat von: El_Martin am 17.08.2008 16:24 ---Oh, 1111 Posts
--- Ende Zitat ---
Meine Geluckwunsch!
--- Zitat von: El_Martin am 17.08.2008 16:24 ---Es ist Zeit zu haben ein Bier, ist es nicht?
--- Ende Zitat ---
Gute Güte! Es ist! Wird es lauwarm genug sein? Wenn nicht, ich kann lassen es temperieren!
;D
Grüße, Joachim
El Martin:
Stevo, just in case:
Diese seltsame Sprache ist angelehnt an den Comic "Asterix bei den Briten".
Briten haben nix mit Amerikanern zu tun :devil:
Ciao
Martin
sjhusting:
Gratuliere, El_! jetzt, nie wieder posten, dann bleibts dabei.
Volka, ich verstehe nit ... weil du Vib liebst (und wer tut das nicht??) laesst du es weg??
Aber die brown vib ... mmmm good ... aber 3 Roehren ... :o
Hab langezeit die Maggie vib liebauegelt. Hatte ein endgultige Board-Layout, dann habe ich ein EH Wiggler gekauft. Nicht ganz der Maggie, aber klingt trotzdem gut.
steve
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln