Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Erfahrungen mit anderen Ra/Rk Kombinationen...

<< < (8/9) > >>

sjhusting:

--- Zitat von: El_Martin am 17.08.2008 17:25 ---Stevo, just in case:
Diese seltsame Sprache ist angelehnt an den Comic "Asterix bei den Briten".
Briten haben nix mit Amerikanern zu tun  :devil:

Ciao
Martin

--- Ende Zitat ---

Wusste ich. Habe ich auch gelesen. Ein bisschen Milch mit dein heisse Wasser?

s.

El Martin:
Gerne.

Kommt nicht auch der Tweed von der kleinen Insel? Sie sind gar nicht so böse...

s: decomposition of a thread

Ciao
Martin
PS: ich hätte bei 1111 aufhören sollen  :(

Joachim:

--- Zitat von: El_Martin am 17.08.2008 17:31 ---Kommt nicht auch der Tweed von der kleinen Insel? Sie sind gar nicht so böse...
--- Ende Zitat ---

Nein, sie sind nicht. Und man kann sogar mit ihnen kommunizieren. Sie sprechen eine primitive Form des American English.

sjhusting:

--- Zitat von: Joachim am 17.08.2008 17:43 ---Nein, sie sind nicht. Und man kann sogar mit ihnen kommunizieren. Sie sprechen eine primitive Form des American English.

--- Ende Zitat ---
Obwohl, es ist mir schon passiert, das ich in Schottland mit Haende und Fussen andeuten mussen, welch Single-Malt ich trinken wollte. Die einzige schweriger Dialekt als ein richtig dicke Schottisch ist ein richtig dicke Indlish. Aber Tweeds kannst du da gut kaufen. Lovely part of the Island.

oh, how far have we strayed ...

s.

Volka:
hallo Steven,
Islay-Malt?  :)
Ich hab mich vorhin ungenau ausgedrückt, sorry. Ich kann aufgrund des Ausschnitts im Head-Shell nur ein Bassman- oder ein Low Power Twin-Chassis benutzen (keine Lust ein Chassis selber zu bauen und ich will ein Chrome-Chassis...ich will...).
Bassman geht nicht weil nur 3 Noval-Sockel.
LP-Twin hat 4 Novalsockel und die sind schon belegt. Ich könnte ein Vibro-Champ Vibrato bauen (wegen Cathode Bias der 6V6) aber da brauch ich 2 Trioden... und das Board ist schon gestanzt und genietet...
Verdammt! Ich könnte einen von den 4 Oktal-Sockeln umbauen/benutzen... zu spät...ohne Vib...mach ich nicht...ohne Vib.. Mist...vieleicht doch? Na Toll! Was mach ich denn jetzt?
erstmal wieder an den Grill, ein Bier...und ärgern...neues Board? mmmh...könnte ich recht schnell neu machen...Prost Gemeinde, Volka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln