Technik > Tech-Talk Amps

Neue Golden Ton SMART sind da?

<< < (5/7) > >>

bluesfreak:
Hi Larry,

wo wird man die Dinger denn beziehen können? Ich denke nicht daß die dann wieder über Plus verhökert werden, oder?
Deine  Beschreibungen hier im Thread und auch im Mod Thread lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und so einen Brüllwürfel aus der 18W Ecke fehlt noch in meiner Sammlung..

Gruß
Stefan  8)

Larry:

--- Zitat von: bluesfreak am 31.10.2008 21:09 ---wo wird man die Dinger denn beziehen können? Ich denke nicht daß die dann wieder über Plus verhökert werden, oder?
--- Ende Zitat ---

Nein, nie wieder über Plus oder vergleichbare Grundversorger-Ketten!

Die Ampserie gibts zunächst nur über Streetlife direkt und ab Januar über ein Fachhändler-Netz, an welchem jedoch noch gestrickt wird.
Musikalien-Grossisten wie der in Treppendorf und annähernd vergleichbare werden jedoch nicht dabei sein.

Larry

Dirk:

--- Zitat von: Larry am 31.10.2008 22:44 ---Nein, nie wieder über Plus oder vergleichbare Grundversorger-Ketten!
Die Ampserie gibts zunächst nur über Streetlife direkt und ab Januar über ein Fachhändler-Netz, an welchem jedoch noch gestrickt wird.
Musikalien-Grossisten wie der in Treppendorf und annähernd vergleichbare werden jedoch nicht dabei sein.

--- Ende Zitat ---

Aha - ich bin überrascht. Man scheint zu lernen...

Gruß, Dirk

Deep4:

--- Zitat von: Larry am 31.10.2008 22:44 ---Nein, nie wieder über Plus oder vergleichbare Grundversorger-Ketten!

Larry

--- Ende Zitat ---

Hallo Larry,

als stiller Mitleser seit einiger Zeit muss ich doch an dieser Stelle anmerken, daß ich heute bei PLUS einen Smart-20 bestellt habe, der auch auf Lager ist...

Sind das jetzt noch alte Restbestände oder doch schon die neue Serie, in die Deine Erkenntnisse eingeflossen sind ?

Schönen Gruß
Stefan

Larry:
Das sind die Smart-20 aus der ersten Serie, die wegen zu hohen Sekundärspannungen auf mein Anraten hin zunächst nicht in Verkehr gebracht wurden. Inzwischen hat der Importeur bei diesen Amps die Netztrafos gegen solche mit korrekten Spannungen ausgetauscht, weshalb dieser Restbestand nun mit Verzögerung zum Abverkauf kam.

Wie von dir vermutet, sind das keine Smart-20 'refined by Larry'! Diese Amps verfügen also nicht über die optimierte interne Kabelverlegung, optimierte Masseführung und den zwecks weiterer Brumm-Minimierung anders orientierten Netztransformator. Aber sie sind alle durchgecheckt (nicht von mir) und funktionieren tadellos.

Larry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln