Hallo ! 
  Ich versuche  es: Amp ist mix aus verschiedenen ideen mit diversen korekturen und änderungen.
  Zuerst eff.loop -der ist vom Brown note seite aus dem forum wen du kleinulator in suche eingibs
  dan findest du plan layout etc.Voltage is dort 9V weil es als ausen gerat gedacht war.Habe mit typ
  kontaktiert lauft auch an hoheren voltagen (  15v ) must aber trimer an halbe V einstelen (7,5v) bei
   9 v auf 4,5.Ich  habe eigenes board drin mit relle als by pass wen keine effecte laufen.
http://www.brownnote.net/forum/viewtopic.php?t=869&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=kleinulator.hier link dazu.
   2: CLEAN KANAL
       Fender deluxe reverb -normal kanal schaltung ohne reverb  mit 10m widerstand gegen mase nach dem letzten kondensator
       danach auf dem master .Benutze 2 master separat.Einen für clean und eins für Marshall kanall.Geschaltet wird nach jeweiligem
       master poti.
    3. Dirty kanal 
       schaltung habe ich vor jahren auf seite Sonicdeli.com gefunden  auch mit mp3 sounds.Das war der ausloser .Schaltung ist
       schon lange weg  ? Es gibt nur ales zum kaufen aber keine schematic -versuche zu posten was ich habe.
    4.Trafo 
       toroid 275V  350mA
        9V  5A   heizung (DC´)
        9V  1A relles ,dioden,lampen
        15V  250ma-Kleinulator
        Toroid habe ich wickeln lassen
    5. Aü  WELTER  8k   sec 4,8 OHM
     ja im plan habe ich ac heizung auf dc umgestelt.Bright schalter auf clean hat 2 stufen 120p, 47p ,0.
      auf dirty habe ich auf V1 18p von anode auf giter .