Technik > Tech-Talk Fender

Fender Deluxe 5E3

<< < (7/26) > >>

Gregory:
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und alles überprüft und mir ist aufgefallen, dass ich 2 Buchsen um eine Öse versetzt angelötet habe, das habe ich nun behoben, dennoch kommt kein Ton raus. Die Wege hab ich alle nochmals überprüft und eigentlich passt auch alles soweit, Widerstände sind geprüft und alle in Ordnung, ich weiß mir keinen Rat

MfG Greg

Vintage_Man:
Tja, so aus der Ferne und ohne Beweisfotos, ist da schwer zu helfen. Vielleicht vergleichst Du Deine Verdrahtung mal mit der auf meiner Webseite. Ich habe dort inzwischen recht übersichtliche Pläne und Skizzen eingestellt. http://www.brieskorn.de/Guitar___Amps/Verstarkerprojekte/5E3/5e3.html

Mein 5E3 tönt jedenfalls damit.

Good luck!

/Bernd

Gregory:
Hallo vintage man,

ich habe den Amp größten Teils so verdrahtet, allerdings ist mir in deinem Layout ein Fehler aufgefallen, die Ausgangsbuchse (die Linke) hat keinen Kontakt mit Tip, bestimmt nur eine grüne Verbindung vergessen, oder ich hab was falsch gemacht! Ich bin mehr oder minder nach dem Layout und nach dem von Ceriatone gegangen, Teile hab ich nach Ceriatone bestellt, das hatte ich eher, als ich diese Seite noch nicht kannte! Fotos anbei!

Bild 1 - Eingangsbuchsen
Bild 2 - Volumepotis
Bild 3 - Tone und Volumepoti
Bild 4 - V1

Gregory:
Nummer 2

Bild 1 und 2 - V2
Bild 3 - Ausgangsbuchse
Bild 4 - Gleichrichterröhre

Gregory:
Nummer 3

Bild 1 - V4