Technik > Tech-Talk Amps
Jon Schaffer Signature Tube Preamp by Larry
Duesentrieb:
Mind. ne NOS RFT ECC83 wette ich. ;D
Larry:
--- Zitat von: Duesentrieb am 19.02.2009 18:45 ---Mind. ne NOS RFT ECC83 wette ich. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich mag' doch die RFT ECC83 net so b'sonders!
Gain hattse, ja! Aber zu wenig Höhen, komprimiert viel zu früh und ist im Bassbereich zu unkonkret bis diffus.
Zu Stefans Suggestivfrage: Ja, die Pedal Output Funktion erfordert eine halbe ECC83, um überhaupt funktionieren zu können.
Larry
Kramusha:
Mit voller Hose ist leicht stinken, damit lässt sich doch sicher was machen :) Danke!
EDIT: Und schon hab ich eine sehr versprechende Idee. Ich verrats aber keinen, hihihihi ;D
lG :)
Larry:
--- Zitat von: Kramusha am 19.02.2009 19:23 ---EDIT: Und schon hab ich eine sehr versprechende Idee. Ich verrats aber keinen, hihihihi ;D
--- Ende Zitat ---
Wäre mir auch garnet so recht, wenn du tatsächlich dahintergekommen sein solltest und es dann für alle Welt frei zugänglich posten würdest.
Aber du kannst mir deine Idee gerne auf nicht-öffentlichem Weg zukommen lassen - würde dir dann schon sagen, ob du 'den Nagel auf den Kopf getroffen' hast!
Das würde ich sogar 'öffentlich' hier verkünden und hätte keine Einwände dagegen, wenn du 'das' dann an andere Member aus dem harten TT-Kern weitergeben willst ;)
Obiges gilt auch für jeden anderen hier! Wenn einer meint, er 'hatt's' - Skizze schicken! Evtl. Treffer werden von mir öffentlich bestätigt 8)
Larry
Kramusha:
Mach ich, wenn ich eine Skizze angefertigt hab und mir sicher bin, dass es so funktioniert. Eigentlich sollte es möglich sein.
Lg :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln