Technik > Tech-Talk Amps

Sonakord 50W

<< < (3/6) > >>

turbino:
Falls Du 'nen Schaltplan bekommst, poste den mal hier.

Das interessiert bestimmt den einen o. anderen.

Alex :angel:

arnie65:
Hi,
in der Wartezeit werde ich den Plan mal selbst aufnehmen, die Struktur ist ja klar. Das einzige was mir dann fehlt sind halt die Sollspannungen, aber die werden ja auch nicht so weit abweichend sein....

Aber bis ich den sauber gemacht habe und eine gescheite Erdung dran hab werdebn wohl noch einige Tage vergehen, weil ich am Auto von meiner Frau noch was machen muss und der Garten ruft auch nach dem ersten Frühjahrsputz...

Ansonsten warten wir mal ab, bin mal gespannt, ob von Dinakord was kommt ;-)

Und in der Zwischenzeit kann man ja immer noch  :guitar:,  :bier: und notfalls auch mal rechtzeitig  :gutenacht:

Tschoe
Arnd

arnie65:
Hi,
kurzer Zwischenstand  :urlaub: zum dreijährigen Jubiläum:
Einen Schaltplan hab ich noch nicht bekommen. Zwischenzeitlich hab ich den Sonakord mal vom Speicher geholt und in mein mittlerweile eingerichtetes Bastelzimmer verbracht. Vorher musste ich mir immer erst Platz machen, wenn ich daran was machen wollte, dass hat die Priorität ungünstig beeinflusst;-)

Stay tuned
Arnd

Fody:
Hallo Arnd,

Das war aber ein langer Frühjahrsputz. Ich hoffe der Amp hat mittlerweile nicht allzuviel neuer Staub angesetzt und du musst wieder von vorne anfangen ;)

Gruss Casim

arnie65:
Hi,
die Hochvolt-Elkos vom TAD sind im Vergleich zu denen aus der Röhrenstadt vergleichsweise billig, gibt es da irgendwelche Nachteile zu verzeichnen ?

bis dann
Arnd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln