Technik > Tech-Talk Amps
Machen symmetrische PI-Röhren Sinn?
Larry:
--- Zitat von: OneStone am 10.03.2009 23:07 ---Aber meine zukünftigen Layouts werden entweder Platine oder Eyelet, je nach Anforderung < :devil: > ^-^
--- Ende Zitat ---
Ich kann dir mal so'n Streifen machen wie auf dem Foto unten - unbestückt natürlich.
Breite = 40mm; Reihenabstand = 30mm; Augenabstand = 8mm; Länge nach Wunsch
Larry
Larry:
--- Zitat von: Larry am 10.03.2009 23:18 ---Ich kann dir mal so'n Streifen machen wie auf dem Foto...
--- Ende Zitat ---
Oder auch zwei, oder drei, oder... :)
Larry
VintageBalu:
Wie viel verlangst du? :D
OneStone:
Hey Larry!
Danke für das Angebot, aber ich weiß, wieviel du um die Ohren hast und mir würde es daher schon reichen, wenn du mir sagst, welche Abmessungen deine Leisten haben, also Lochabstände und die Breite des Streifens und wo du das weiße Epoxid hernimmst :)
(Edit: Entweder du hast das editiert oder ich bin blind, daher durchgestrichen... ???)
Ich weiß, dass das größere Mengen werden, wenn ich damit anfange, und das will ich dir nicht zumuten ;D
Eine Presse zum Einpressen der Eyelets baue ich mir selber noch. Falls du noch keine hast, könnte man da dann auch was machen, wenn ich mal dazu komme, eine zu entwickeln... 8)
MfG Stephan
Piero the Guitarero:
BTW: Die BC Rich , ist das die du (gemäß meinen lückenhaften Board Informationen) "verbastelt" ( ich vermeide mal das Wort verunstaltet) hast? :laugh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln