Tech-Talk Design & Konzepte
Themen
[2] Meine Amps - 3
[3] Erfahrungen/Tipps für Power MOS FET? Hoschi? Powerscaling
[4] Schaltplan vom Komet Constellation?
[5] Angela Super Single Ended Amp Projekt
[6] Meine Amps - 2
[7] Röhrenpreamp oszilliert -> Platinenlayout suboptimal?
[8] ÄU für KT66 PP Empfehlungen? ..und kleine Kondensatorfrage
[9] Mixmax oder was?
Navigation
[0] Eine Ebene höher
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln