Tech-Talk Design & Konzepte

Themen

<< < (107/146) > >>

[1] 12V Röhren-Booster

[2] 6L6 SE Amp

[3] relay driver

[4] AMP entwickeln, step by step ;) viele fragen

[5] Standby zur Röhrenschonung mit 2x 100k überbrücken?

[6] "Bandluxe" fertig und zu leise - (bitte mal ankucken!)

[7] Tonestack und PI für Bassamp

[8] neue Anregungen und Ideen

[9] Meine Amps

Navigation

[0] Eine Ebene höher

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln