Technik > Tech-Talk Amps

Fender Bassmann 100 - Voller Erfolg / Projekt abgeschlossen

<< < (8/11) > >>

darkbluemurder:
Glückwunsch, Randy! Freut mich, dass es funktioniert hat.

Kits sind gut, wenn sie eine gute Bauanleitung haben. Ansonsten hat man nur die Gewissheit, dass alle Teile vorhanden sind/sein sollten.

Viele Grüße
Stephan

Beano:
Hi,

ich muss hier nochmal reinhaken, auch wenn das Thema eigentlich durch ist.
@ Randy: Du bietest den Übertrager ja gerade in der britischen Bucht an. Denkst du nicht, es wäre fair darauf hinzuweisen, dass der AÜ defekt ist  ???
Du schreibst oben, dass der AÜ 100%ig hinüber ist, dein Angebot in der Bucht erweckt aber eher den gegenteiligen Eindruck.

Ich halte das für ziemlich mies. Sorry, das musste ich mal loswerden.
@Dirk: wenn mein Beitrag unpassend ist - bitte löschen.

Grüße,
Mathias

Dirk:
In Bezug auf den Beitrag von Beano

@Randy: wurde der Übertrager überprüft bzw. handelt es sich um den gleichen Trafo, der in obigem Thread erwähnt wurde ?
Bitte um Stellungnahme hierzu.

Gruß, Dirk

Beano:
Ich nehme stark an, dass es der gleiche Trafo ist, weil die Bilder aus Antwort 31 von Randy genau so im Angebot sind.

Grüße,
Mathias

SvR:
Salü,
Die Bilder sind auf jeden Fall die selben und in der -----Beschreibung wird darauf hingewiesen, dass er nicht getestet ist.

--- Zitat ---Up for sale from a 1974 Fender Bassmann 100 Watt is an Output Transformer.

Untested and sold as is!!

The previous owner told me it is in working condition but since i was unable to test it i am unable to confirm.
I build Tubeamps on a professional level and therefore i have done a short test with the meter and it looked ok. I also opened the sidepanels and as you can see in the pictures the transformer looks good.
--- Ende Zitat ---

@Randy: Wenn der AÜ geht, hast du deinen "Kunden" über den Tisch gezogen und ihm einen funktionierenden AÜ gewechselt. Ist der AÜ im Eimer (wie du hier im Thread schreibst) ziehst du den ----käufer über den Tisch.

Zum Thema "professional level": Schau dir die Amps von mac-alex_2003 an, dann weißt du was professionel ist!
mfg sven

Edit:
--- Zitat ---The previous owner told me it is in working condition but since i was unable to test it i am unable to confirm
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Der original Fender AU ist durchgeschmort. Der hat irgendwie auch gleich n paar andere teile mitgebrutzelt. Der ist 100% hinueber.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber sowas ist Betrug!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln