Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Kleiner 2 Kanal amp mit ca 20 Watt
Ron55555:
--- Zitat von: fiestared am 21.04.2011 11:08 ---Hi Ron,
gib es zu - Du wolltest uns testen ;D
--- Ende Zitat ---
nicht wirklich, würde ich mir nie waagen
--- Zitat von: fiestared am 21.04.2011 11:08 ---
Ich denke du wirst nach dem Austausch von Blau-gestreift auf Braun gar nicht mehr auf Fehlersuche gehen müssen :bier:
Ach so, es kann dann höchstens noch einen Dreher in der Zuordnung der Anodenkabel begraben sein...
Das verrät Dir aber dann das Pfeifen, wenn den GK Zweig wieder anklemmst :devil:
Axel
--- Ende Zitat ---
grrr... ja das Geräusch ist mir nicht unbekannt
Gruß Ronald
Striker52:
Hallo Ron,
da sehe ich ja tatsächlich "Frohe Ostern" am Horizont schimmern ;D
Ich bin gespannt auf heute Abend!!!
Gruß Axel
jacob:
Hi Axel,
da sich die Phasenlage durch die Korrektur ja nicht ändern wird, wird da auch nichts pfeifen.
Es sei denn, sie hat vorher schon nicht gestimmt und Ron hat (falls die Gegenkopplung zu "locker" bemessen sein sollte),
davon nichts mitgekriegt.
Das glaube ich jetzt aber eher mal nicht, da in diesem Fall der Amp beim Aufdrehen des Presencereglers leiser geworden wäre.
Gruß
Jacob
Ron55555:
Hallo Axel,
ich bin auch gespannt, und werde zusehen dass ich etwas früher Feierabend machen kann,
sonst schlafen meine Kinder wieder, am Dummy hab ich nicht davon ihn zu testen :guitar:
Gruß Ronald
jacob:
Hi Ron,
kauf' auf dem Heimweg von der Arbeit ein paar Kinokarten und spendiere den Kindern samt Frau für den heutigen Abend einfach mal einen Kinobesuch... :devil:
Dann bist Du garantiert, zumindest bei Deinen Kindern, der Held des Tages! :laugh:
Und denke daran, den RUHESTROM korrekt einzustellen... 8) ;)
Gruß
Jacob
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln