Technik > Tech-Talk Amps
Johnson T 25 R
guitarthunder:
Moin
Wenn ich den Johnson zu einem Smart umbauen wollte bräuchte ich das Layout.Widerstände ersetzen o.ä. ist kein Problem,aber ein Layout anhand eines Schaltplanes zu erstellen ist ne andere Baustelle.Das ist definitiv (noch) zu hoch für mich.
Gruß Michael
jacob:
Hi Michael,
solche kunterbunten layouts vom 18W oder vom 18W TMB findest Du z.B. auf der Ceriatone- homepage.
Gruß
Jacob
Athlord:
Moin Michael,
es wäre Toll, wenn Du die vorherigen Beiträge auch mal komplett lesen würdest!
Es gibt hier eine Thred im Forum, wo das Thema Smart ausführlich behandelt wird.
Mit vielen Bilder,Schaltplan, Beschreibungen usw.
Aber ein bisschen musst Du dafür auch mal selber tun - nicht nur Fragen stellen...
In diesem Sinne
Cheers
Jürgen
Ron55555:
--- Zitat von: guitarthunder am 21.05.2011 10:42 ---Moin
Wenn ich den Johnson zu einem Smart umbauen wollte bräuchte ich das Layout.Widerstände ersetzen o.ä. ist kein Problem,aber ein Layout anhand eines Schaltplanes zu erstellen ist ne andere Baustelle.Das ist definitiv (noch) zu hoch für mich.
Gruß Michael
--- Ende Zitat ---
Hallo Michael,
ich denke auch dass du sowohl hier im Forum als auch auf Ceriatone fündig wirst, aber dennoch würde
aus spass an der Freud mal ein Layout aufzeichnen und mich an anderen Layout etwas orientieren,
ich selber habe so angefangen und meine Layout hier gepostet (und die waren echt schlecht),
hier wird dich keiner auslachen und du kannst ne menge dazu lernen was auch spass macht
Gruß Ronald
guitarthunder:
--- Zitat von: Athlord am 21.05.2011 11:41 ---Moin Michael,
es wäre Toll, wenn Du die vorherigen Beiträge auch mal komplett lesen würdest!
Es gibt hier eine Thred im Forum, wo das Thema Smart ausführlich behandelt wird.
Mit vielen Bilder,Schaltplan, Beschreibungen usw.
Aber ein bisschen musst Du dafür auch mal selber tun - nicht nur Fragen stellen...
In diesem Sinne
Cheers
Jürgen
--- Ende Zitat ---
HI Jürgen
Ich hab den Smart Modding Thread von Larry gefunden.Da ist ein Plan und ein Bild von dem gestrippten Turretboard.
Bei Ceriatone hab ich ein Layout von dem 20 Watt Lead/Bass Marshall Clone gefunden.Also ich bin nicht untätig,auch wenn mich z.Zt ein Magen-Darm Virus ein bisschen im Griff hat.Ich will mich auch nicht selbst überschätzen,wie gesagt ein Neubau ist doch ne andere Baustelle.
Gruß Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln