Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Trainwreck
Duesentrieb:
Hatte ich auch aufgenommen, kommt aber in den Vids zu matschig, deswegen habe ich es verworfen.
Jetzt baue ich den um ;D
Nils H.:
Moin,
ich hab mir das Gelaber nicht angehört :devil: - wie laut war denn der Amp, und wieviel Zerre kam vom Pedal?
Gruß, Nils
Duesentrieb:
Moin Nils,
Delay immer an, TS erst am Ende, sieht man doch, wann ich es einschalte (2:28), davor ist es nur der Amp. Dieser Sound ist prima, aber ohne PPIMV geht es nicht IMO, daher muss ich jetzt schauen, wie ich das bei gemäßigten LS mit Loop und Gedöns (ohne PPIMV) hinbekomme.
Vid ist Zimmer-LS, vielleicht einen Tick lauter.
Nils H.:
--- Zitat von: Duesentrieb am 10.07.2011 20:45 ---Delay immer an, TS erst am Ende, sieht man doch, wann ich es einschalte (2:28), davor ist es nur der Amp.
--- Ende Zitat ---
Achso, ich dachte, Du hast nur dran rumgedreht.
Das Spektrum von Clean bis Brett ist schon interessant, und gerade das Brett klingt bei Dir deutlich differenzierter als in den Videos von Glen Kyu... irgendwas. In diesen Videos fand ich den verzerrten Sound immer etwas... "buzzy" und undeutlich, das tut er bei Dir nicht.
Nicht schlecht ;D.
Gruß, Nils
Duesentrieb:
Ist der PPIMV - dann agiert ja das Vol als Gain und die Resultate sind klanglich etwas "schöner" (besser verkneife ich mir mal).
Aber HighGain (kann der auch) ist nicht so mein Fall, hört sich wie in den 70ern an, Crunch hingegen ist IMO ziemlich cool. Aber halt nur 1 Sound.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln