Technik > Tech-Talk Amps
DIY Tipps: Welchen Highgain Amp bauen?
kungfoo:
Also ich glaube die Würfel sind gefallen. Ich werde einen Deli Klon bauen. Ich versenke mich dieses Wochenende im Tessin und sammle Marroni und studiere Schematics. Nach dem Weekend werde ich dann wohl diverse Fragen haben, die ich dann aber zwecks Konservierung für die Nachwelt in einem separaten Thread abhandeln werde.
Eine Frage habe ich aber mal noch: Würdet ihr das auch so sagen, dass das Netzgerät des Deliverance ein "ganz normales Marshall-like" ist?
darkbluemurder:
--- Zitat von: Dr.Röhrich am 14.10.2011 15:26 ---Könntest Du den Schaltplan posten ?
--- Ende Zitat ---
Hallo Franz,
die Datei ist leider zu groß. Der Schaltplan müsste aber auf www.ax84.com unter Associated Projects zu finden sein. Ansonsten müsste ich den Plan, den ich habe, ausdrucken und neu einscannen.
Viele Grüße
Stephan
Manfred:
Hallo Franz,
hier der Plan.
Gruß
Manfred
Showitevent:
Ich finde diese Phasenansteuerung echt super ( muss ich hier mal zwischenwerfen ). Wenn die Güte der Bauteile einigermaßen gut ist gibts echt überhaupt keine Probleme mit ungleichheiten! Zumal der Trieb deutlich entspannter von Statten geht als bei einem Longtailtreiber der natürlich auch andere Vorzüge hat.
Das Projekt gefällt mir jetzt schon beim bloßen Schaltplan.
Viel erfolg damit.
Duesentrieb:
--- Zitat von: Manfred am 14.10.2011 17:12 ---Hallo Franz,
hier der Plan.
Gruß
Manfred
--- Ende Zitat ---
Das ist aber eher medium Gain ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln