Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Combo für Bigband
mredge:
Hi Bea,
hast du schon aufnahmen online gestellt? Würde mich brennend interessieren.
bea:
Leider gibt es keine Aufnahmen (doch, eine von der letzten Frauenmusikwoche, an die ich aber nicht rankomme). Mit ein Grund ist, dass ich meine Ambitionen auf Jazzgitarre-Spielen vor einigen Jahren mehr oder weniger begraben habe, weil ich einfach zu schlecht bin.
Holzdruide:
--- Zitat von: bea am 27.11.2014 13:31 --- Mit ein Grund ist, dass ich meine Ambitionen auf Jazzgitarre-Spielen vor einigen Jahren mehr oder weniger begraben habe,
--- Ende Zitat ---
Hallo
Schade dass das Schätzchen nicht gespielt wird, trennen willst Dich aber nicht von Ihr, oder ?
Gruß Franz
kugelblitz:
Hallo Bea,
auch wenns offtopic ist, aber ich muss meinen Vorpostern zustimmen, die Kleine hat Charme. Ich weiß nicht warum aber sie wirkt gedigener als kommerzielle Produkte.
:topjob:
Gruß,
Sepp
bea:
Zum Design: da habe ich lange nachgedacht und sie bewusst schlicht gehalten und ebenso bewusst versucht, sie optisch ausgewogen zu gestalten. Was bei Archtops ja leider nicht immer der Fall ist (und bei modernen glücklicherweise immer häufiger.)
--- Zitat von: Rohrbruch am 27.11.2014 21:51 ---Schade dass das Schätzchen nicht gespielt wird, trennen willst Dich aber nicht von Ihr, oder ?
--- Ende Zitat ---
Klar wird sie gespielt. Wie schon erwähnt, diesen Herbst sogar in einem Seminar.
Und nein, von der trenne ich mich auf gar keinen Fall.
Ganz krass war, dass es kurz nach der Fertigstellung im Aufzug direkt neben unserer Wohnung brannte. Da durfte ich dann im Schlafanzug auf die Straße. Mit Gitarre...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln