Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

PARIS #13

<< < (6/15) > >>

Laurent:
Wow, danke für die Inputs!
Werde beim Baumarkt schauen,  was es so gibt. Das Hokz hat eine schöne Maserung, die ich gerne nutzen möchte. Zuhause habe ich aber auch ein cooles Möbelstück, der zum Teil schwarz ist aber nicht lackiert ist. Werde mal eure Vorschläge gucken. Danke!!

Was der Fehler angeht, habe ich keine Ahnung. Habe alles überprüft und nichts gefunden...

Gruss,
Laurent

corne:
Hey Laurent,

bei schöner Maserung kann man auch lasieren. Das geht ebenfalls schnell und einfach. Es empfiehlt sich eventuell auch zweimal zu streichen. Allerdings kann man mit Lasur keine Stellen kaschieren, denn man sieht den Untergrund durch die Lasur.
gruss, corne

Laurent:
Heute Abend mache ich mal Bilder. Dann is  es besser zu verstehen, wie das Gehäuse aussieht.

Laurent:
Moin Zusammen,

Hier mal ein Bild der Maserung. Mal sehen inwieweit ich es mit einer Lasur hervorheben kann. Da ich an einer schwarzen Lasur (ist ja ein Metal Amp  8) ) dachte, könnte es schwierig werden.

Sonst habe ich profilaktisch einige Loetstellen nachgeloetet. Amp scheint stabil zu laufen.
Ich habe auch jetzt den Loop einen Bypass Schalter spendiert. Leise gespielt konnte ich in der Färbung vom Klang nichts merken. Der Loop ist schön 'transparent'.
Bin nun dabei zu überlegen, ob ich doch ein zweites Kanal einbaue - meine Idee seit 2 Wochen waere die EF86 direkt zum Loop zu schicken. Dafür bräuchte ich aber Relais, damit sich alles problemlos schalten lässt. Ich lasse die Idee sacken. Als 1 kanaler macht er schon eine gute Figur.

Gruss,
Laurent

roseblood11:
Sunburst, Mitten der Bretter blutrot, Ränder schwarz!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln