Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Müller Classic: Das Konzept
Joachim:
Mahlzeit!
Sauber 8). Der Netztrafo ist je eine richtige Wumme.
Ich meld mich später mal.
Gruß,
Joachim
cliff:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 24.03.2007 12:04 ---Mann mann, vor lauter Fotos machen komm ich ja nicht mehr zum bauen. Für heute wars das aber auch, muss nachher gleich zum spielen los ...
Hier also das gewünschte Foto im Anhang.
Der Amp hat jetzt schon ein ganz ordentliches Gewicht drauf!
Da die Heizwicklungen alle einen Mittelabgriff haben werde ich das Layout des Netzteils nochmal anpassen und die 4 100Ohm Widerstände entfernen, die es ja jetzt nicht mehr braucht. Damit wirds auch etwas einfacher, die vielen Heizkabel anzuschließen.
So, muss mal kochen gehen.
Viele Grüße
Marc
--- Ende Zitat ---
Man, sind die Dick man! ;D
Sieht schniecke aus, das kann man nicht anders sagen?
Was willst Du denn kochen? Saiten? ;D
Na ja, wenn das ganze Geld im Projekt landet, dann muss man halt zu solchen Sparmassnahmen greifen.... *duckundweg* ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Klaus
Lupinello:
Hi Marc,
ich find Deine Arbeit einfach nur beeindruckend schön!
Wenn das ganze in Serie laufen würde, müsstest Du schon gut (voraus-)planen und auch schon mal auf der Fertigungsstrasse zugegen sein ;D ;D ;D.
Viele Grüße
da Woifi
MichaelH:
Hi,
boah ey, sieht das schon lecker aus --> soviel zum Thema Kochen ... .
Ich dachte schon, dass das Top bei deeeennnn Trafos ganz schön schwer wird ;D. Sieht aber seehhhrrrr gut aus. Bin schon auf Soundfiles gespannt.
Wann ist der Erst-Inbetriebnahmetermin 8)
Grüße
Michael
mac-alex_2003:
Grüß Euch,
bin gerade vom ausladen zurück. Dank Zeitumstellung ging die Hochzeit etwas länger gestern ...
Die Trafos sind wirklich schwer, v.a. der NT ;D ;D ;D
Der SOP (Start Of Power) ist für irgendwann nächste Woche oder eher Wochenende gedacht, je nachdem wieviel die Woche im Geschäft los ist. Bin grade noch am Fotos machen, nur hat mit eben der Akku verlassen ...
Die Trafos sind schon verdrahtet, als nächstes kommen die Boards rein.
Viele Grüße,
Marc
Achso zum Kochen:
Gestern gab es Green Chicken Curry, heute irgendwas mit Entenbrust. Muss ich noch überlegen.
Beim Löten ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln