Tech-Talk Design & Konzepte

Themen

<< < (33/146) > >>

[1] "1 Watt"-Amp mit 12AT7 und 1750A: Fragen zum Netzteil und das Impedanz-Problem

[2] Lets talk about gridblockers .... again...

[3] Klangregelung

[4] SE mit Fixed-Bias?

[5] VBV als Bass-Übungscombo

[6] The Vibro-Wreck

[7] Kombi aus 5E3 und Deluxe Reverb

[8] Carmen Ghia mit mehr Saft

[9] PP-Amp mit dem TT30

Navigation

[0] Eine Ebene höher

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln