Tech-Talk Design & Konzepte
Themen
[1] "1 Watt"-Amp mit 12AT7 und 1750A: Fragen zum Netzteil und das Impedanz-Problem
[2] Lets talk about gridblockers .... again...
[3] Klangregelung
[6] The Vibro-Wreck
[7] Kombi aus 5E3 und Deluxe Reverb
Navigation
[0] Eine Ebene höher
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln