Tech-Talk Design & Konzepte
Themen
[1] Endübertrager Siemensklangfilmendstufe
[2] Eine neue Anodenspannungsregelung - bis 600V
[3] Röhrenverstärker, volldifferenziell
[4] Endstufe mit 4 oder 2 Röhren umschaltbar
[5] Fame/Laboga Studio 50 OT mit 6V6 betreiben?
[6] bias modulating tremolo und cathode bias
[7] Kruse Variac Power Scale Module??
[8] Ecc83 / 12AX7 in kleinem Gehäuse - Lüftung?
[9] höhere chassis
Navigation
[0] Eine Ebene höher
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln